menu-icon-luise-closing

Search

„Deine Augen faszinieren mich so sehr, dass ich gar nicht wegsehen will. Und wir küssen uns. Küssen einander. Deine Haut auf meiner. Nichts zwischen uns. So fühlt es sich an jedenfalls. Jedenfalls meistens.
Bis:
Wir halten Spiegel vor unsere Brust. Als Schutzschild irgendwie. Weil man damit blenden kann. Und ein Feuer machen. Weil erst Mal keiner blind zuschlägt, – denn das bringt Unglück. Und weil das ablenkt. Irgendwie ablenkt. Und Dein Gegenüber sich dann wieder nur selbst durchdringend in die Augen schaut. Wohlwissend, dass das nicht real ist.
Und somit vielleicht ein bisschen weniger weh tut.“

Der ganze Text in „Wurzeln zu Blüten“ auf Seite 270.


Kommentare

  • Jennifer

    Wunderschöne Frau – innerlich und äußerlich.

    Danke, dass du uns/mich an deinen Gedanken und Gefühlen teilnehmen lässt. Du inspirierst mich in meinem Denken, in der Art wie ich mein Leben führen will und auch als Schriftstellerin, da ich selbst schreibe. Ich wünschte ich hätte deinen Mut, all das so öffentlich zu machen. Danke für deinen Mut und deine Authentizität.

    Ich lese deinen Blog von Tag eins. Lese ihn mit der selben Freude wie die Bücher meiner geliebten Autoren Kafka und Hesse. Soviel Interpretationsspielraum und doch so klar.
    Sei stolz auf dich.

    Die Fotos sind wundervoll.

    26. August 2018
  • Angi

    Wunderbare Poesie. Ich bin ehrlich gesagt schon von vielen Deiner Texte ganz begeistert gewesen und sie haben mich schon so oft inspiriert sowie mir Kraft und eine neue Perspektive gegeben. Im Besonderen wenn sie sich um die Liebe drehten 🙂
    Ich finde es toll wie du deine Gefühle in Worte packst, mach bitte weiter so, ich freue mich immer über Deine neuen Blogposts!
    Da ich Deinen Blog schon seit Jahren verfolge, ist es für mich mal überfällig, Dir auch einen Kommentar zu hinterlassen mit einem großen Kompliment für Deinen Stil (im Schreiben und was Mode angeht sowieso) und ein Dankeschön an Deine Ehrlichkeit und den Mut, Deine Werke so öffentlich zu machen!

    26. August 2018
  • Katie

    Liebe Luise,

    Was für ein wundervoller, persönlicher, emotionaler und kraftvoller Post.

    Ich liebe Deine Worte! 😃 und die Bilder passen sehr gut dazu.

    Liebste Grüße
    Katie

    26. August 2018
Seiten:1 2 3 4
Schreibe einen Kommentar