menu-icon-luise-closing

Search

IMG_9950_2048

„Schließ die Augen und vergiss alles um dich herum. Was siehst du? Wo bist du? Wer bist du? Schau dir selbst in die Augen. Und dann deinem Gegenüber. Schau mal genau hin. Welche Farben siehst du? Welche Gefühle spürst du? Welche Geschichten?“

Den ganzen Artikel findest Du auf Seite …  

IMG_0002_2IMG_9981_2048IMG_0059_2048

Kommentare

  • WOW. Mehr kann man dazu fast nicht sagen. Du bist wunderschön! Und toller Text!

    3. August 2014
  • Finde ich nun Deinen Text besser oder diese wunderbaren Fotos? Ich kann mich nicht entscheiden, denn ich finde beides genial! Gesichter, Mienenspiel und selbst die Gesichtsfarbe verraten so viel … es lohnt sich, genau hinzuschauen, ich habe das auch gelernt. Vor allem, dass viele Menschen so sehr mit sich selbst beschäftigt sind, dass sie gar keinen Blick mehr für ihre Umgebung haben. Umso schöner, dass es Menschen wie Dich gibt, die nicht nur genau hinsehen, sondern sogar in den Gesichtern der Menschen lesen können. Denn nur dann kann unsere menschenliche Community meiner Meinung nach funktionieren, wenn man zwar sich selbst wichtig nimmt, aber nicht so wichtig, dass man dabei seine Mitmenschen aus den Augen verliert.

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    3. August 2014
  • Wie wunderschön du auch bist! Da will man gar nicht mehr weggucken und hofft nach jedem Foto, dass es nicht das letzte war 🙂 Und auch ein großes Lob an den Fotografen. Die Fotos sind wirklich sehr sehr gut gemacht! Komm mich mal in London besuchen…hier gibts auch viele tolle locations 😉

    Jasmin

    http://www.whatdefinesus.com

    3. August 2014
Seiten:1 2 3 165
Schreibe einen Kommentar