menu-icon-luise-closing

Search

IMG_3464

Am Silvesterabend darf es so richtig glitzern. Wann wenn nicht an diesem Abend? Habe ich euch bisher überhaupt ein Outfit gezeigt, das ohne Glitzer auskam?
Aber bitte nicht nur die Kleider und Ketten, das Make-Up und die Schuhe – sondern, damit der Look auch wirklich komplett ist – auch die Augen und das Lächeln. Das sollen keine Tränen in den Augen sein – obwohl ich ohnehin die ein oder andere vergießen werde-, sondern dieses Strahlen. Dieses Nicht-abwarten-können.
Ich möchte am Silvesterabend nicht nur fabelhaft gekleidet, sondern auch und vor allem: glücklich sein. Und zuversichtlich. Ich möchte am 31. Dezember frei sein und wissen, dass ich das Jahr so genutzt habe, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich möchte dieses Kapitel guten Gewissens abschließen. Die letzte Seite umblättern und kaum erwarten können, wie die Geschichte weiter geht. Ich möchte die lehrreichen Momente im Hinterkopf behalten und die geliebten im Herzen.
Also werden die Jahresvorsätze noch mal hervorgekramt. Habe ich mich daran gehalten? Was habe ich gelernt? Auf dem Blog habe ich das Jahr mit Fragen ohne Antworten begonnen. Ich erinnere mich, dass ich insgesamt ziemlich ratlos und rastlos war. Ich werde melancholisch. Erst. Weil einfach zu viel passiert ist. Zu viele Abschiede. Aber genug Wiedersehensfreude. Und dann wird mir klar, dass ich das Beste draus gemacht habe. Dass ich aus Fehlern lernen konnte.  Heute weiß ich Antworten. Ich habe die Welt ein Stückchen mehr kennengelernt. Habe einige Dinge gelernt hinzunehmen und alle anderen geändert. Ich werde stolz sein. Auf mich selbst.

Noch sind die 365 Tage aber nicht gezählt und es gibt tatsächlich noch einige Dinge zu bereden, abzugeben, abzuschließen. So kurz vor knapp? Ja. Manchmal geht es nicht anders. Manche Dinge muss man ausreizen und bis zum Schluss genießen. Aber nur bis zum Schluss.

Silvester3_1 silvester3_2IMG_3468

Pullover – Zara / Rock – Hollister / Schuhe – Forever21 / Tasche – Rebecca Minkoff
Fotos – Susann Günther

[show_shopthepost_widget id=“446658″]

 

l

Und wo normalerweise meine Posts enden, geht es heute erst richtig los.
Denn das heutige Outfit wurde nicht nur hier auf dem Blog veröffentlicht, sondern auch in der aktuellen Bravo Girl. Und das in Form eines Advertorial für Gillette Venus. Und da habe ich natürlich auch an Euch gedacht! Im Rahmen des Blogger Adventskalenders verlose ich heute drei weihnachtliche Geschenksets von Gillette Venus an Euch! Das Gewinnspiel läuft ab jetzt genau 24 Stunden und teilnehmen kann jeder, der mir in den Kommentaren verrät, welcher der fünf Silvesterlooks – Montag bis Freitag, Look 1 – 5,  ihm am besten gefällt. Viel Glück!!

VERLOSUNG BEENDET

voting2

Kommentare

  • Theresa

    Ich fand Nummer 3 zauberhaft! 🙂
    Wünsche dir ein paar ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße!

    19. Dezember 2014
  • Christina

    Eindeutig der dritte – Hab mir den Body direkt bestellt 🙂 wobei der letzte auch sehr schön ist 😉 da spare ich noch auf die Tasche 😀

    19. Dezember 2014
  • Lisa

    Mir gefällt das heutige – also Nummer fünf am besten. Ich finde es passt perfekt zu deinen Haaren und lässt dich quasi erstrahlen.
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit.

    19. Dezember 2014
Seiten:1 2 3 132
Schreibe einen Kommentar