menu-icon-luise-closing

Search

img_8549

Der ganze Text in „Wurzeln zu Blüten“ auf Seite 149

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

img_8558img_8609img_8540img_8532img_8529

Kommentare

  • tolle geschichte 🙂 du kannst so gut mit worten umgehen
    und he braun steht dir sehr gut 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    21. November 2016
  • Chiara

    Die Haarfarbe steht dir, aber als langjährige Mitleserin habe ich natürlich deinen Blogpost nicht vergessen, in dem du schriebst „Ich liebe meine Haarfarbe und würde sie niemals färben“. 😉

    Ein sehr schöner Blogpost. Ich habe mich selbst in den Worten wieder gefunden und beim Lesen Revue passieren lassen, wie diese Szene damals bei mir abgelaufen ist.
    Allerdings stande ich auch schon mal auf der anderen Seite…quasi auf der Seite der Betrogenen und habe kurz eine Abneigung dir gegenüber gespürt, die mich etwas erschreckt hat.
    Einmal ist keinmal. – ich weiß. Manchmal verstoßen wir gegen unsere Prinzipien. Um uns selbst zu finden? Um unsere uns selbst gesetzten Grenzen zu auszureizen? Neu aufzurüsten?

    Mach weiter so Luise, Kleinstadtcarrie ist der einzige Blog, der es schafft, mich länger als über 2 Blogeinträge zu fesseln – ganz im Ernst. 🙂

    21. November 2016
  • Ich liebe den Artikel. ❤

    21. November 2016
Seiten:1 2 3 8
Schreibe einen Kommentar