menu-icon-luise-closing

Search

„Ich fühle mich leer. Seit zwei Tagen bin ich nicht von der Couch aufgestanden. Nicht wirklich. Ich habe Tee getrunken. Filme geschaut. Ich habe etwas gelesen. Zwei Zeilen geschrieben. Habe dann wieder stundenlang aus dem Fenster geschaut. Habe den Wind beobachtet. Und geweint. Ich habe vermisst. Und geschlafen. Konnte, wollte mich nicht regen. Habe seit Tagen nicht gesprochen. Nicht gelacht. Gerade so geatmet.“

Der ganze Text in „Wurzeln zu Blüten“ auf Seite 152

_02a6492_02a6457_02a6569 _02a6545  _02a6530_02a6529_02a6436 _02a6416

Kommentare

  • Myriam

    Wunderschöne Bilder, Luise! Und ein sehr passender Text dazu.

    12. Dezember 2016
  • Lara

    Sooo schön, Luise! Text und Bilder passen so perfekt zusammen! Deine Silvesterserien gefallen mir ja sowieso immer am besten im ganzen Jahr. Was aber nicht heißen soll, dass der Rest nicht auch gut ist! Freue mich schon auf die nächsten sechs Tage! <3

    12. Dezember 2016
  • Inga

    Hammer Text & Bilder! Weiter so, ich weiß ehrlich gar nicht, wie ich ohne deinen Blog als Zwischendurch Lektüre meine Uni Deadlines einhalten würde so als kurze Pause zur Erholung.
    Vielen Dank <3

    12. Dezember 2016
Seiten:1 2 3 70
Schreibe einen Kommentar