menu-icon-luise-closing

Search

   

„Eine Woche, in der ich verstanden habe, was affection bedeutet.
Und dank Dir, habe ich es nicht nur abgelesen, sondern verinnerlicht. Du hast mir jeden Buchstaben auf eine andere Stelle meines Körpers, meiner Seele geküsst. Zärtlich gestreichelt, bis ich selbst buchstabieren konnte. Du warst einfach da, hast meine Hand genommen und mir gezeigt, wie es geht. Einfach so. 7 Tage. Affection.“

Der ganze Text in „Wurzeln zu Blüten“ auf Seite 242

Kommentare

  • So schön wie immer liebe Luise. Nachdem ich deinen letzten Post nicht so sehr möchte, weil er nicht so tiefgründig und schön geschrieben war,wie sonst. Also ich könnte mich nicht so hinein versetzen. Aber der hier ist Wiederwahl super toll!

    4. Dezember 2017
  • Oh Luise… du inspirierst mich immer so unglaublich sehr mit deinen Worten.
    Ich liebe es wie du sie verwendest und kann von dir so viel lernen und meine eigenen Texte verbessern und üben. Vor allem wie du deine Zeilen strukturierst ist richtig angenehm zu lesen und daran muss ich selbst unbedingt arbeiten, denn meine eigenen sind immer ein riesiger Haufen, langer Schachtelsätze 😀
    Auch die Bilder sind unglaublich schön! Die Stimmung die der Text vermittelt ist damit so toll eingefangen und das Licht ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

    4. Dezember 2017
  • Mila

    Unglaublich persönlich. Und unglaublich schön.

    4. Dezember 2017
Seiten:1 2 3 219
Schreibe einen Kommentar