menu-icon-luise-closing

Search

„Die Welt dreht sich. Ein blauer Ball dreht sich. Um einen brennenden Ball.
Und allzu oft vergessen wir all das, – weil sich  die Welt, dieser blaue Ball, am Ende doch nur um uns selbst dreht – und dabei so viel unnötigen Lärm macht, dass wir vergessen worum es am Ende wirklich geht.“

Der ganze Text in „Wurzeln zu Blüten“ auf Seite 236

Kommentare

  • Z.

    Ich hoffe so sehr, dass du so bleibst wie du bist, oder dich weiter entwickelst, immer weiter und weiter entwickelst, aber genau in die Richtung, in die du dich zurzeit bewegst. Ich hoffe so sehr, dass dich Erfolg, Ruhm, Bekanntheit und Geld eines Tages nicht eine andere Richtung ein schlagen lassen. Denn es gibt so wenige von dir, so wenige Menschen, die so sind, so denken, dinge so handhaben wie du. Luise, du bist bedeutend.

    5. November 2017
  • Rike

    Luise,das ist dein mit Abstand allerbester Text! Du solltest ihn weiter veröffentlichen damit ihn absolut jeder liest und damit die Welt ein Stück besser macht. Hut ab vor deiner wahnsinnigen Entwicklung! Ich lese dich seit deiner Anfänge,du hast mich sozusagen durchs Studium begleitet und jetzt arbeite ich schon länger als Ärztin und lese deinen Block als einzigen immernoch -weil du mich mit deinen Texten immer wieder abholst und zum nachdenken anregst!wunderbarer Text, dieser hier hat mich wirklich unfassbar mitgerissen und deshalb lasse ich dir hier mal einen Kommentar da. Du bist eine große Bereicherung für die Welt!

    5. November 2017
  • ein unfassbar schöner und berührender Text!

    5. November 2017
Seiten:1 2 3 40
Schreibe einen Kommentar